facebook

MEGA WORKSHOP mit YouTube Dance Star DEJAN TUBIC

Mit über 64 Millionen Videoaufrufen weltweit, ist Dejan Tubic einer der meist gesehenen Choreographen im Internet. Abgesehen von seinen virtuellen Auftritten, arbeitet er auch als Tänzer und Choreograph in der Tanzbranche. Zuletzt choreographierte er die MTV-Serie – The Electric Barbarellas und diverse Shows auf America’s Got Talent. Er ist Tanzlehrer an der International Dance Academy (IDA) in Hollywood, CA und seine besondere Leidenschaft zum Tanz hat ihn mit diversen internationalen Künstlern zusammengebracht; unteranderem trat er mit dem Superstar Usher an den American Music Awards auf oder tanzte im Musikvideo der legendären Toni Braxton „Make My Heart” mit.

Der Fun-Fakor ist riesig, der Workshop wird MEGA!!!

Sonntag, 15. 9. 2013      the dance studio  Schützenstr. 31, 6430 Schwyz

Zeit 17 30 – 19 30 Uhr  
Kosten: CHF 60.-

Ein Tanzworkshop für Klein und Gross, 
Anfänger und Fortgeschrittene

Achtung:  Teilnehmerzahl ist begrenzt
!!

Anmeldung per SMS oder Email: sunny.bolfing@me.com /  079 655 45 78

Lasst euch dieses einmalige Tanzerlebnis nicht entgehen!

dance & show companydance & show company gmbhEine Zusammenarbeit der dance&show company gmbh mit pmEranus Pjeter Musollaj!!