facebook

Super Dance – Workshop mit Michael Schwandt, dem Entdecker von Lady Gaga


Mit Michael Schwandt kommt nicht nur einer der dynamischsten und einflussreichsten Choreographen aus den USA nach Schwyz, er ist auch der Entdecker und Förderer von Lady Gaga. Als Stage Director der Miss Universe Wahlen glaubte er 2008 an die damals noch unbekannte Künstlerin und ermöglichte ihr mit „Just Dance“ erstmals ein Millionenpublikum zu erreichen. Seine kreative Arbeit ist in unzähligen Musikvideos, TV Spots und Live-Events zu sehen. Auf der Bühne arbeitete er mit Katy Perry, Flo Rida, Kelly Rowland, David Guetta und vielen weiteren Superstars zusammen.

Als Jury Mitglied von verschiedenen Tanz Shows hat Michael Schwandt bereits so manchem Talent zum Durchbruch verholfen und seine Choreographien und Dance Moves inspirieren die grössten Stars. Nutze die einmalige Gelegenheit von einem der Besten zu lernen!
Sonntag, 5. Mai 2013       im Haus Shiro, Grundstr. 122,  Schwyz

17 00 – 19 00  Uhr      Level 1 (Anfänger + Mittlere)    19 30 – 21 30 Uhr       Level 2 (Fortgeschrittene)

Kosten:   SFr. 60.00

Lasst euch dieses Dance Ereignis nicht entgehen!

8-tung: begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Anmeldung: www.dance-company.ch

oder SMS 079 655 45 78

dance & show company gmbh