facebook

Eine beeindruckende ZSSV-Schneesport-Gala! Und die Dance-Company rockte die Bühne!

Am Samstagabend wurden Nadja Kamer und Markus Vogel im ausverkauften MythenForum in Schwyz als Zentralschweizer Schneesportler der Saison 2012/13 ausgezeichnet. Die beiden wurden von einer Fachjury aus jeweils fünf Nominierten gewählt und erhielten unter dem Applaus von über 350 Gästen aus Sport, und Politik die verdienten Auszeichnungen.

Nadja Kamer sorgte für den absoluten Höhepunkt des Abends und erschien im Brautkleid. Obwohl sie am selben Abend ihre Hochzeit mit Werner Inglin feierte, schaute sie kurz an der Gala vorbei, um ihre Auszeichnung persönlich abzuholen. Für weitere Highlights sorgten die vielen jungen Nachwuchssportler, die auf der Bühne geehrte wurden, das tolle Rahmenprogramm mit der Dance & Show Company Seewen, dem Kabarettist Michael Elsener, dem Drum-Team Steinen und dem Duo Alpenpower und natürlich Bernhard Schär, der gekonnt durch den Abend führte.

Dance Company rocks the floor!