facebook

Die Dance-Company wiederum als Showact am Prix Walo 2014

Nach dem erfolgreichen Showauftritt im letzten Jahr rockt die Dance-Company dieses Jahr auf der Bühne im Kongresshaus Zürich!

Zusammen mit dem bekannten Sänger Robb Cole performt die Dance-Company den Sommer-Hit von Robb: The Rythm of Life

40. PRIX WALO – 18. MAI 2014 KONGRESSHAUS ZÜRICH

Nach 40 Jahren findet am Sonntag, 18. Mai 2014, die PRIX WALO- Gala und Preisverleihung im Kongresshaus Zürich statt. 1974 wurde die traditionsreichste und höchste Auszeichnung im Schweizer Showbusiness zum ersten Mal dem legendären Entertainer und Musiker Hazy Osterwald überreicht. Zum Jubiläum kehrt der PRIX WALO nun wieder in seine Geburtsstadt Zürich zurück.

Die viel begehrte Trophäe wird im Beisein der gesamten Schweizer Show-Prominenz, zahlreicher VIP-Gästen und den Schweizer Medien im Rahmen einer exklusiven Gala vergeben und auf Star TV live ausgestrahlt. In elf Kategorien sind 37 Künstlerinnen, Künstler, Gruppen und Produktionen von einer Fachjury für den PRIX WALO nominiert worden – aufgrund ihrer herausragenden Leistungen im Jahr 2013.

Krokus, Bastian Baker, DJ Antoine, Luca Häni, Beatrice Egli, Bligg, Francine Jordi und und und….

Thats The Rythm of life!!dance company am Prix Walo 2014