Aussergewöhnliche Zeiten…………
….machen erfinderisch!
Ein grosses Danke unseren tollen 12 LeiterInnen für die vielen innovativen Ideen und den unermüdlichen Einsatz für die bestmögliche Online-Variante 
für all unsere TanzschülerInnen.
Lasst euch weiterhin überraschen….!
Wir sind mit Herzblut dabei!
Und natürlich ein riesiges DANKESCHÖN all unseren Tanzschülerinnen und Schüler und allen, die uns die Treue halten, für die Solidarität und Unterstützung.
Natürlich können die internen Online-Stunden das gemeinsame Training nicht ganz ersetzen, wir spüren aber trotz örtlicher Distanz, ein unglaubliches „Miteinander“!
Auch bekommen wir nach den Trainings tolle Rückmeldungen mit kreativen, lustigen Fotos und Videos!
Solch besondere Situationen bieten Chancen für Neues und Kreatives und ein etwas anderes Kennenlernen und Spüren!
Nehmen wir diese Herausforderung gemeinsam an und wachsen daran.
Nach der Pressekonferenz vom 16. April des Bundesrates ist im Moment nicht klar, wann wir wieder mit unseren Tanz- und Fitnesstunden starten können!
Unsere Hoffnung ist aber, noch vor den Sommerferien, eventuell am 8. Juni wieder beginnen zu können.
Wir freuen uns jetzt schon…

„Tanzen macht gute Laune, hält uns fit und stärkt unser Immunsystem!

 In diesem Sinne ganz liebe Grüsse, „bliibet gsund“ und hoffentlich bis bald!
Von Herzen
Sonja und das gesamte Dance-Team