Liebe Dancers,

Liebe Fitlerinnen

Geschätzte Eltern

……aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Massnahmen….

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus und den Weisungen des BAG`s, sowie nach intensiven Gesprächen mit Kanton und mit der Gemeinde und auch im Sinne der Solidarität mit hochgefährdeten Personen, werden alle Kursstunden der dance & show company ab Montag, 16. März 2020 bis und mit 4. April 2020 nicht stattfinden.

Es ist uns nicht leicht gefallen…..

Die höhere Gewalt zwingt uns nun zu diesem Unterbruch unseres Unterrichts.

Wir hoffen und arbeiten daran, dass die ausgefallenen Stunden zu einem späteren Zeitpunkt kompensiert werden können, z. B. mit  Dance-Workshops etc..

Dies kann im jetzigen Zeitpunkt aber nicht voll garantiert werden und hängt natürlich auch von der weiteren Entwicklung des Coronavirus ab.

Wir bleiben positiv und sind überzeugt, dass mit den empfohlenen Massnahmen vom BAG und vor allem dem Mut zum Verzicht bald wieder etwas Normalität in unser Leben einkehrt.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein „kreatives“  Zuhause zu sein und ein gutes Durchkommen in dieser aussergewöhnlichen Zeit.

Dreht das Radio an, singt, tanzt und bewegt euch! Geniesst das Leben……einfach eben etwas anders.

Wir danke euch vielmals für euer Verständnis.

Und wir freuen uns schon jetzt, mit euch unbeschwert und voll neuer Energie uns zu bewegen und freudvoll zu tanzen!

Bliibid gsund!

Mit lieben Grüssen

Sonja und das ganze Dance-Team